Thüringer Bloggerin im Fernsehen

Vor ein paar Wochen fragte man bei der THÜRINGER BLOGZENTRALE an, ob es denn Thüringer Blogger gäbe, die gern ins Fernsehen wollen. Wir leiteten die Anfrage per Twitter weiter:
—————————————————————————————————————————-

—————————————————————————————————————————-
Und gestern war es dann soweit. Die Bloggerin Sandy aus Jena wurde mit ihrem Blog Confiture de Vivre im MDR porträtiert:

So ein Quatsch!Klasse! (Bitte bewerten!)
Loading...

10 Responses to “Thüringer Bloggerin im Fernsehen”

  1. Blogzentrale Says:

    [Blogpost] Thüringer Bloggerin im Fernsehen http://t.co/GHnbtR5k

  2. Thüringer Blogs Says:

    Thüringer Bloggerin im Fernsehen: Vor ein paar Wochen fragte man bei der THÜRINGER BLOGZENTRALE an, ob es denn T… http://t.co/0wsNBw8U

  3. Florian Freistetter Says:

    Ah – kommt der Bericht doch noch! Bei mir haben sich die Leute ja auch gemeldet. Auf meine Antwortemail hab ich dann aber nie wieder eine Reaktion bekommen…

  4. sven Says:

    Tja, Du hast halt nur etwa 2000 Leser täglich. Die Kollegin kommt da immerhin schon auf 8000(!) Leser … im Monat. :o)

  5. Florian Freistetter Says:

    Wo hast du denn die 2000 her? Die Zahl ist schon länger nicht mehr aktuell; es sind doch schon ein paar Besucher mehr ;)

  6. strudel Says:

    hat sich gelohnt ;-)

  7. Sandy Says:

    Schön, liebe Blogger-Kollegen, wenn ihr euch mit mir freut…und was die Anzahl der Leser anbetrifft – etwas Gelassenheit! Mich hat’s gefreut, dabei sein zu können und wenn die richtig großen TV-Anstalten anfragen, dann seid ihr bestimmt die Richtigen.

  8. Florian Freistetter Says:

    Sandy: Ich hab nicht über Blogs mit wenig Lesern gemeckert. Leserzahlen sagen nichts darüber aus, ob jemand gute oder schlechte Sache schreibt. Ich hab mich einfach nur gewundert, dass mich blauwerk.tv so komplett ignoriert hat, obwohl sie mich zuerst unbedingt sprechen wollten… Aber solange am Ende ein gutes Thüringer Blog im Beitrag aufgetaucht ist, ist alles in Ordnung!

  9. THÜRINGER BLOGZENTRALE » Blog Archive » @gora: Thüringer Bloggermesse Says:

    […] eigenes Blogs) oder Zeitung (die Zeitungsgruppe Thüringen hat auch Blogs) oder auch das Fernsehen. Die sind ja neugierig geworden, was hier so im Netz […]

  10. StephanJ Says:

    Hat den Beitrag zufällig jemand vor dem Depublizieren gesichert?