Dieter Nuhr über Thüringen und seine Löcher

So ein Quatsch!Klasse! (+1 von 1 Lesern finden diesen Beitrag klasse)
Loading...

6 Responses to “Dieter Nuhr über Thüringen und seine Löcher”

  1. Blogzentrale Says:

    A pro po (hoho) Dieter Nuhr hatte da kürzlich eine Erklärung für die spontanen Erdfälle in Thüringen: http://is.gd/kzPhM

  2. bums0rizer Says:

    Höhö. Aber recht hat er ja irgendwo.

  3. sven Says:

    Pah. Du und der Nuhr haben ja keine Ahnung. Das Loch ist nicht am Arsch – sondern der Nabel der Welt!

  4. StephanJ Says:

    Schmalkalden kann zweifelsohne als Arsch der Welt bezeichnet werden ;-)

  5. THÜRINGER BLOGZENTRALE » Blog Archive » Thüringen braucht einen Dieter Moor Says:

    […] deshalb werden wir inzwischen von mittelmäßigen Comedians – zu Recht – als “Arsch der Welt” verulkt oder einfach überhaupt gar nicht […]

  6. Rol Says:

    Ich bin zwar nicht von Dort, aber der Nuhr ist trotzdem ein Arschloch. Der Mann ist von Grund auf schlecht…